Partnerschaft

„Der Begriff „Partnerschaft“ stammt aus dem Geschäftsleben und bedeutet Leute, die einen Gewinn teilen wollen – möge emotionale Gewinnerzeugung und Teilen auch hier Basis sein.“
- aktivindex.de
„Partnerschaften beruhen aus Ebenbürtigkeit und wirken sich aus in Mehrwerterzeugung.“
- aktivindex.de
„Wer eine Beziehung führen kann, ist sozial klug, doch wer eine Partnerschaft führen kann, ist ethisch klug.“
- aktivindex.de
„Eine gute Partnerschaft beginnt damit, dass jeder mit sich selbst gut Freund sein kann.“
- aktivindex.de
„Partnerschaften haben für Vieles Raum, aber nicht für Einengung.“
- aktivindex.de
„Partnerschaften sind wie Waagen: wer ein Übergewicht beansprucht, riskiert die Balance.“
- aktivindex.de
„Partnerschaften bieten Geborgenheit und Freiheit, Zuhause und Abenteuer.“
- aktivindex.de
„Die Partnerschaft eines Menschen sagt mehr aus über seine Träume und Ambitionen als er für sich allein.“
- aktivindex.de
„Von einem hervorragenden Partner kann man sich auch ohne Drama trennen – doch wer möchte das?“
- aktivindex.de
„Liebe ist Natur, Partnerschaft Kunst.“
- aktivindex.de