Marketing

Im Marketing geht es darum, den Menschen zu sagen, was ihnen noch zu ihrem Glück fehlt, obwohl sie schon so gut wie alles haben.
„Marketing heißt nicht nur, etwas verkaufen zu wollen. Marketing heißt vor allem, sich in andere Menschen hineinversetzen zu können.“
- aktivindex.de
„Marketing ist besonders dann ein gutes Marketing, wenn es gar nicht als Marketing zu erkennen ist.“
- aktivindex.de
„Wenn du einem Bewohner der Arktis einen Kühlschrank verkaufen möchtest, brauchst du keinen guten Kühlschrank. Wohl aber gutes Marketing.“
- aktivindex.de
„Gelungenes Marketing macht, dass Menschen etwas wollen, von dem sie bis vor kurzem gar nicht wussten, dass sie es überhaupt brauchen können.“
- aktivindex.de
„Wer seine Zielgruppe nicht erreicht, hat die falsche Zielgruppe identifiziert. Oder das Marketing ist miserabel.“
- aktivindex.de