Herausforderung

Ein Leben ohne Herausforderungen ist alles andere als empfehlenswert. Wir sollten uns nur nicht allen Affronts auf einmal stellen müssen.
„Eine Herausforderung bedeutet, man hat ein Detail im Plan übersehen.“
- aktivindex.de
„Ich wollte an der Herausforderung wachsen – das Problem war nur, die Herausforderung wuchs mit.“
- aktivindex.de
„Eine Herausforderung anzunehmen ist der schönste Einsatz am Roulette-Tisch des Lebens.“
- aktivindex.de
„Herausforderungen sind sportlich aufzufassen: als Probe für unseren Mut, unsere Spannkraft und Energie.“
- aktivindex.de
„Die größte Herausforderung ist nicht, zu lieben oder zu hassen, sondern in Glück und Unglück gelassen zu bleiben.“
- aktivindex.de
„Manch einer wollte nicht glücklich werden, weil es ihm dann an Herausforderungen mangelte, Unglück zu überwinden.“
- aktivindex.de
„Wer Träumen als Herausforderung ansieht, sollte einmal versuchen, in der Realität zu leben – das ist eine größere Herausforderung.“
- aktivindex.de
„Man kann eine Herausforderung optimistisch, pessimistisch oder realistisch angehen. Am besten bleibt man optimistisch am Realen orientiert und für den schlechtesten Fall abgesichert.“
- aktivindex.de
„Herausforderungen kommen und gehen – was bleibt, ist unsere Offenheit für Erfahrungen.“
- aktivindex.de
„Wen das Leben liebt, dem schickt es Herausforderungen.“
- aktivindex.de