Gesundheit

Ein hohes Gut, das in der Hektik des täglichen Lebens oft zwischen anderen Dingen verschwindet. Umso wichtiger ist es, penibel darauf zu achten.
„Wer bei den einfachen Dingen bereit ist, seine Gesundheit zu riskieren, hat die geistige Gesundheit schon über Bord geworfen.“
- aktivindex.de
„Wer sich zwischen Geld und Glück entscheiden muss, sollte die Gesundheit wählen.“
- aktivindex.de
„Mit der Gesundheit verhält es sich wie mit vielen anderen Dingen. Sie macht sich erst bemerkbar, wenn sie nicht mehr da ist.“
- aktivindex.de
„Lerne, die Gesundheit zu schätzen, solange du sie hast.“
- aktivindex.de
„Wenn die Gesundheit erst einmal weg ist, wird es schwer, sie komplett wiederzuerlangen.“
- aktivindex.de
„Wer seine Gesundheit dem Reichtum opfert, hat den Verstand schon längst verloren.“
- aktivindex.de
„Wer nicht lernt, auf seine Gesundheit zu achten, wird im Leben gar nichts lernen.“
- aktivindex.de