Aktuell

Aktuelle Ereignisse reichen oft über den Moment hinaus. Hier geht es nicht nur um Aktuelles, sondern auch um Zeitloses, das immer gültig ist.
„Was aktuell ist, kann unmodern werden. Was zeitlos ist, kommt immer wieder in Mode.“
- aktivindex.de
„Dein Denken sollte immer auf dem neusten Stand sein – doch Dein Urteilsvermögen sollte über das Aktuelle hinausreichen.“
- aktivindex.de
„Eine Sache muss nur aktuell sein, schon wird sie hochgeschätzt. Bei mancher Sache ist die Aktualität der einzige Pluspunkt.“
- aktivindex.de
„Was heute aktuell ist, wird morgen belächelt und übermorgen wieder gesucht.“
- aktivindex.de
„Du nennst es Museum. Ich nenne es das Wohnzimmer des Aktuellen von Gestern.“
- aktivindex.de
„„Früher war alles besser!“ – sogar dieser Spruch war gestern schon aktuell.“
- aktivindex.de
„Das Aktuelle gibt Dir einen Überblick über die Werte, die gerade herrschen.“
- aktivindex.de
„Das Aktuelle ist grundsätzlich weder gut noch schlecht – es ist neu, und darin besteht sein Reiz.“
- aktivindex.de
„Es ist richtig, das Aktuelle zu kennen. Aber es ist auch wichtig, es mit dem schon Bekannten zu vergleichen.“
- aktivindex.de
„Warum lieben wir das Aktuelle? Weil es eine Momentaufnahme unseres eigenen Bewusstseins zum Zeitpunkt x ist.“
- aktivindex.de