Mietwagen

Fahrzeugvermietungen gibt es wie Sand am Meer. Und hier werden Ihnen die verschiedensten Anbieter aufgelistet. Entdecken Sie ohne langwierige Suche ein Anbieter für Fahrzeugvermietung. Ob Kleinwagen, Mittelklassewagen oder sogar Transporter oder Lkws.

hertz.de

Das Unternehmen Hertz hat sich auf die Fahrzeugvermietung spezialisiert. Schon im Jahr 1918 wurde Hertz gegründet. Von dem Team können Fahrzeuge verschiedener Art gemietet werden. Ob ganz normale Autos oder doch lieber Nutzfahrzeuge wie Transporter oder Lkws, das alles gibt es von dem Spezialisten in den verschiedensten Ecken Europas.

sixt.de

Die Fahrzeugvermietung Sixt ist mittlerweile in 105 Ländern weltweit vertreten. Cityflitzer können bei der Autovermietung ebenso gemietet werden wie Oberklassenwagen und Lkws. Fahrzeuge gibt es sowohl für einen kurzen als auch für einen längeren Zeitraum von der Fahrzeugvermietung. In Deutschland gibt es fast 500 Stationen und somit zählt Sixt zur Nummer 1 für Mietwagen.

autoeurope.de

Autoeurope stellt ein Such- und Vermittlungsportal für Mietwagen dar. Dort werden die Angebote der verschiedenen Fahrzeugvermietungen vergleichen und übersichtlich dargestellt. Von Kleinwagen über Mittelklassewagen bis hinzu Vans ist alles vertreten. Auch Wohnmobile können über autoeurope.de entdeckt werden.

budget.de

Budget ist eine Autovermietung, die in Deutschland über 116 Mietwagen-Stationen verfügt. In zentralen Citylagen ist das Team zu finden. Autos, Transporter und Lkws gehören zu der Mietwagenflotte. Doch nicht nur in Deutschland, sondern auch in weiteren Ländern wie Belgien und Dänemark gibt es Budget.

starcar.de

Das Unternehmen Starcar hat sich auf die Autovermietung verschiedener Fahrzeugtypen und -klassen spezialisiert. 1986 wurde das Unternehmen gegründet. Mittlerweile gibt es rund 30 Filialen in 13 Städten in Deutschland. Rund 3.000 Fahrzeuge gehören zum Fuhrpark des Hauses.

tuicars.com

Tuicars ist eine Fahrzeugvermietung, die weltweit vertreten ist. In mehr als 80 Ländern gibt es über 4.000 Mietstationen des Anbieters. Zu den Partnern von Tuicars zählen unter anderem Hertz, Budget und Avia Car. Vom Mini bis zur Großraumlimousine ist alles buchbar.

sunnycars.de

Seit über 25 Jahren ist Sunny Cars im Bereich Fahrzeugvermietung am Start. Genaugenommen wurde das Unternehmen aus München 1991 gegründet. Die Fahrzeugvermietung Sunny Cars zählt zu den größten Mietwagenanbietern in Europa. Über 8.000 Stationen sind vorhanden, in denen viele verschiedene Fahrzeugmodelle zur Verfügung stehen.

europcar.de

Die Europcar Gruppe hat sich auf die Vermietung von Fahrzeugen spezialisiert und vermietet Pkws, Transporter und Lkws. In vielen verschiedenen Städten ist das Unternehmen aktiv. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen Ländern wie Portugal, Spanien und Italien findet man Angebote von Europcar vor.

buchbinder.de

Buchbinder Rent-a-Car ist eine Fahrzeugvermietung für Pkw, Lkw und Transporter. Das Unternehmen startete 1990 mit der Fahrzeugvermietung und verfügt mittlerweile über mehr als 130 Stationen in vielen großen Städten. Auch an Flughäfen ist Buchbinder mit seiner Autovermietung vertreten.

avis.de

Avis ist bekannt dafür, Fahrzeuge europaweit und weltweit zu vermieten. Die Geschichte von Avis begann schon im Jahr 1946. Denn damals eröffnete das Unternehmen seine Pforten. Angefangen hat natürlich alles sehr klein. Doch mittlerweile gibt es in 165 Ländern über 5.000 Anmietstationen.

nationalcar.de

Der Emerald Club ist eine internationale Autovermietung, deren Mietwagen an über 1.500 Stationen weltweit in Anspruch genommen werden können. Die Buchung eines Mietwagens lässt sich bequem von zu Hause aus über die Webseite nationalcar.de vornehmen. Zusätzlich kann man sich online für den Emerald Club registrieren.